Bereit für höchste Ansprüche.
FIS kann die Anforderungen seiner Geschäftspartner in jeder Hinsicht erfüllen, davon sind wir überzeugt. Unsere Produkt- und Leistungspalette richten wir kontinuierlich und sorgfältig an den Marktanforderungen aus. Dadurch können wir im Interesse unserer Kunden jederzeit bedarfsgerecht und punktgenau agieren. Durch die ausgeprägten versicherungsfachlichen und technischen Kenntnisse unserer Regulierer sind wir stets in der Lage, auch komplexe Schadenereignisse sicher zu beurteilen. Über jeder operativen Tätigkeit steht für FIS dabei der datenschutzkonforme und sorgsame Umgang mit Informationen und Daten, sowohl aus wirtschaftlicher als auch juristischer Sicht.
Mit FIS gewinnen unsere Auftraggeber jedoch nicht nur einen seriösen und leistungsfähigen, sondern auch einen loyalen und verlässlichen Partner. „Geht nicht“ gibt es bei uns nicht, auch wenn unsere Unterstützung einmal außerhalb üblicher Zeiten benötigt wird. Denn wir richten unser Handeln konsequent auf unsere Kunden aus. Getroffene Vereinbarungen und Vorgaben werden durch FIS ausnahmslos umgesetzt. Ihre Erwartungen an einen Assisteur und an das wirtschaftliche Resultat einer Schadenregulierung sind uns bewusst. Und wir wissen: durch unsere Mitarbeiter erhält unser Auftraggeber ein Gesicht bei den Beteiligten eines Versicherungsfalles. Freundlichkeit und Zuverlässigkeit haben daher höchste Priorität. Darüber hinaus helfen wir einem Geschädigten schnell und zielgerichtet und vermitteln ihm das Regulierungsergebnis nachvollziehbar.
Neben seinen Kunden schätzt FIS auch seine Mitarbeiter als einen sehr wertvollen Bestandteil des Unternehmens. Deshalb stellen wir bestmögliche Arbeitsbedingungen bereit und unterstützen aktiv ein vertrauensvolles und von gegenseitigem Respekt getragenes Betriebsklima. Wir bieten Raum für persönliche Entwicklung, indem wir Eigenverantwortung und neue Ideen fördern.